MAAS Profilzentrum GmbH

Friedrich-List-Straße 25
74532 Ilshofen-Eckartshausen

(0 79 04) 97 - 14 - 0
(0 79 04) 97 - 14 - 151
info@maasprofile.de
KONTAKTFORMULAR
Moderne Trapez Fassade
green corner left green corner right

Deine Karriere bei MAAS 

Wir wissen, dass uns Deine Fähigkeiten voranbringen. Wir wollen wir Dich während Deiner Zeit bei uns bestmöglich unterstützen! 

Vom ersten Tag an bist Du bei uns ein vollwertiges Teammitglied auf Augenhöhe. Damit Du nicht nur von der Seitenlinie aus zuschaust, sondern auch direkt intergiert bist, bekommst Du Einblicke in unsere Fachbereiche und in spannende Projekte - inkl. der Möglichkeit Dich mit einzubringen. Somit packst Du bei uns sofort mit an und setzt gemeinsam mit uns das Fundament für Deine Zukunft!
Finde in unserer Stellenbörse den passenden Job für Dich!
Jetzt unter jobs@maasprofile.de bewerben.

DEINE EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN IM FAMILIENUNTERNEHMEN

Seit 30 Jahren: einfach, erfolgreich



EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN FÜR SCHÜLER (M/W/D)


Du willst mit einer Ausbildung oder einem Dualen Studium beginnen und damit den Grundstein für eine berufliche Karriere legen, bei der Dir die Welt offen steht? Dann bist Du bei uns genau richtig. 

Wir suchen Menschen, die mutig sind, Dinge aktiv angehen und gerne im Team arbeiten. Informiere Dich hier über unsere vielfältigen Ausbildungs- und Studienangebote.

Unsere Ausbildungsberufe:


Hast Du noch Fragen?
Dann kontaktiere uns direkt unter ausbildung@maasprofile.de



EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN FÜR STUDIERENDE UND ABSOLVENTEN (M/W/D)


Du willst schon während Deines Studiums die MAAS-Welt entdecken und die im Studium erworbenen Kenntnisse in der Praxis gleich umsetzen? Sammle Deine ersten beruflichen Erfahrungen und starte Deine Karriere mit uns!

Ob Praktika, Abschlussarbeit oder Werkstudent:in, wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten für einen gelungenen Berufseinstieg.



EINSTIEGSMÖGLICHKEITEN FÜR BERUFSERFAHRENE (M/W/D)


Du willst anspruchsvolle Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld übernehmen? 

Im Familienunternehmen MAAS kannst Du Deine Ideen vom ersten Tag an mit einbringen und wirst bestmöglich dabei unterstützt. So kannst Du Dich nach Deinen Vorstellungen weiterentwickeln.

Wir schätzen Menschen, die mit ihrer Leistung die Zukunft des Unternehmens vorantreiben wollen und suchen Teamplayer, die gerne Verantwortung übernehmen und Spaß an einer Macher-Mentalität haben.

Steige bei uns ein und werde ein Teil der MAAS Familie. Erfahre mehr über die unterschiedlichen  Berufe und Einstiegsmöglichkeiten.

Aktuelle offene Stellen:



Hast Du noch Fragen?
Dann kontaktiere uns direkt unter jobs@maasprofile.de